Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/www/users/justicv/volks-reichstag/html/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Dieser Brief geht persönlich an Dich und betrifft den Stand vor dem Tag X

Das Parlament des Deutschen Reiches

....schwört, daß es seine Kraft dem Wohle des Deutschen Volkes widmen, dessen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Deutschen Reiches und der Bundesstaaten wahren, die Pflichten gewissenhaft erfüllen und allen Menschen gegenüber Gerechtigkeit walten lassen werde.

---

Aus dem Parlament des Deutschen Volkes

Bitte unbedingt lesen.

Wer seinen Anspruch als Delegierte(r) des Volks-Reichstages wahren will, sollte die nachfolgenden Fakten wissen.

Wer sich von diesem Recht distanzieren will, soll dies bitte schriftlich an folgende Mail senden: admin@volks-reichstag.de

Nun die wesentlichen Eckdaten, die Ihr kennen solltet.

Trotz gesetzlichem und völkerrechtlichem Beitritt von Deutschösterreich, verlangt das aktuelle Gesetz für den Volks-Reichstag, 397 Delegierte.

Unsere bisher vorbildliche Aufbauarbeit, die exakt das erschaffen hat, was bestimmte noch über uns stehende Mächte erwarteten, läßt uns aktuell auf 460 Delegierte bauen. 247 Delegierte werden diese Botschaft erhalten.

Seit April 2018 laufen auf vielen Ebenen, wichtige weltverändernde und teils tragische Maßnahmen, die sehr schwer zu durchschauen sind. Auch wir haben diese Zeit genutzt, um in Ruhe und Distanz aufzuzeigen, daß die Bevölkerung ohne die strenge Ordnung unserer institutionalisierten Organe im Chaos versinken wird.

Die Zeit ist nun da, daß folgende Handlungen und Möglichkeiten besonders bei den Delegierten an Beachtung findet und angenommen wird. Chaos und Wahnsinn dienen einem Krieg der gegen unser Volk an Härte zugenommen hat, diese ist auch die Wirkung auf die bisherige Verweigerung, mehr Verantwortung anzunehmen und Taten folgen zu lassen.

Unser Weltnetzauftritt hat Dank sehr großzügiger Spender einiger Bevollmächtigten des Bundesrathes dazu beigetragen, daß wir auf sehr viel Technik und gute Seiten bauen können.

Über https://www.uni-spik.de/studium/ - sind Fernstudien möglich;

Über https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/ - finden Sie alle Gesetz die uns angehen;

Über https://www.verfassung-deutschland.de/ - verwalten wir die einzig wahre Verfassung;

Über https://www.deutscher-gerichtshof.de/geschaeftsstelle/ - die Justiz ist in Vorbereitung;

Über https://www.volks-reichstag.de/parlament/ -  Neues aus dem Parlament

Wer beschließt die Gesetze - im Klartext (mit und ohne Preußen)?

https://verfassung-deutschland.de/#Artikel5 - Zitat: „Die Reichsgesetzgebung wird ausgeübt durch den Bundesrath und den Reichstag. Die Übereinstimmung der Mehrheitsbeschlüsse beider Versammlungen ist zu einem Reichsgesetze erforderlich und ausreichend.“

Wie werden Friedensregelungen für das Deutsche Reich und Deutschland möglich?

https://www.verfassung-deutschland.de/#Artikel11 -  Zitat von Absatz drei: „Friedensverträge sowie diejenigen Verträge mit fremden Staaten, welche sich auf Gegenstände der Reichsgesetzgebung beziehen, bedürfen der Zustimmung des Bundesraths und des Reichstags.“

Was geschieht mit Bundesgliedern, die sich gegen die Reichsrechtsordnung stellen?

https://www.verfassung-deutschland.de/#Artikel19 - Zitat: „Wenn Bundesglieder ihre verfassungsmäßigen Bundespflichten nicht erfüllen, können sie dazu im Wege der Exekution angehalten werden. Diese Exekution ist vom Bundesrathe zu beschließen und vom Kaiser zu vollstrecken.“

Was bedeutet es den Bundesrath und Volks-Reichstag zu mißachten?

https://www.verfassung-deutschland.de/#Artikel74 -  Zitat: „Jedes Unternehmen gegen die Existenz, die Integrität, die Sicherheit oder die Verfassung des Deutschen Reichs, endlich die Beleidigung des Bundesrathes, des Reichstages, eines Mitgliedes des Bundesrathes oder des Reichstages, einer Behörde oder eines öffentlichen Beamten des Reichs, während dieselben in der Ausübung ihres Berufes begriffen sind....“ (Artikel 75) ....................ist als Hoch- und Landesverrath zu qualifizieren.

Bevor der Weihnachtstrubel und der Jahreswechsel uns in den Bann von Wünschen, Hoffnungen und Geschenken versetzt, möchte ich auf Samstag den 18. Januar 2020 hinweisen, zu dem ich eure Meinung für diese Datum als Tagungstermin einholen wollte.

Wenn nicht WIR, wer dann - soll die Ordnung so herstellen, sodaß auch die Welt da draußen erkennt, daß es auch noch vernünftige, aufrechtgehende, ehrliche und tatkräftige Deutsche gibt, die den Mut und die Willenskraft haben, den Heimatstaat endlich wieder auf ein souveränes, staatliches und freiheitliches Fundament zu stellen.

Also, wie sehen Eure Pläne für das Jahr 2020 aus?

---
---

Das Reichstagsblatt

Das Bundespräsidium, der Bundesrath und Volks-Reichstag, wünschen Ihnen und Ihrer Familie, Ihren Verwandten und Freunden ein wunderbares 2019, viel Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen.