Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/www/users/justicv/volks-reichstag/html/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Aus dem Parlament des Reichstages

Das Parlament des Deutschen Reiches

....schwört, daß es seine Kraft dem Wohle des Deutschen Volkes widmen, dessen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Deutschen Reiches und der Bundesstaaten wahren, die Pflichten gewissenhaft erfüllen und allen Menschen gegenüber Gerechtigkeit walten lassen werde.

---

Erste amtliche Mitteilung 2019

Diese Nachricht geht an 30  Delegierte des Parlamentes, die in den vergangenen Jahren aktiv im Parlament mitgearbeitet haben und noch als aktive Delegierte geführt werden.

Mit dem 01. Januar 2019 wurde die Homepage http://volks-reichstag.de freigeschaltet. Mit der sich das Parlament dem Deutschen Volk präsentieren wird.

Vergessen wir das was vor fast einem Jahr geschah, denn vor 100 Jahren endeten solchen Überfälle weitaus schrecklicher als erlebt. Vergessen wir die Zerstörungswut und Intrigen, den Haß und Neid der Delegierten und Bevollmächtigten, die nicht bereit waren ehrlich und aufrichtig aufeinander zuzugehen. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag!

All die, die sich längere Zeit mit uns gemeinsam bemüht haben, dem Deutschen Volk die Hoffnung zu erhalten, dürften erfahren haben, daß es nur einen einzigen aber auch sehr steinigen Weg in die Freiheit und Souveränität gibt. Wäre unser Weg leicht, würden ihn viele gehen, darum ist es um so wichtiger, daß ihn die Wenigen immer und immer wieder gehen und bestehende Hindernisse wegräumen. Erst, dann wenn das Volk einen begehbaren Pfad erkennt, wird es auch diesen Weg nehmen.

Bei der Suche nach weiteren Weggefährten sollten wir darauf vorbereitet sein daß immer und immer wieder der Zeitpunkt in unserem Leben eintrifft, an dem wir realisieren, wer uns wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So machen wir uns keine Gedanken über die Menschen aus unserer Vergangenheit, denn es gibt immer einen Grund weshalb sie es nicht in unsere Zukunft geschafft haben.

Gerade in den vergangenen Jahren haben wir lernen dürfen, daß Fehler erst dann Fehler sind, wenn aus mißglückten Taten oder Entscheidung nichts gelernt wurde. Was uns für die Zukunft reif macht und als wichtige Vorbereitung zu verstehen ist, nennt man Erfahrung.

Wer nichts tut macht keine Fehler und ganz wichtig keine Erfahrungen!
Es nutzt nichts den richtigen Weg zu wissen, er muß auch gegangen werden!
Es nutzt nichts die richtige Brücke zu kennen, sie muß auch gegangen werden!

Wenn wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf das kleine Bäumchen „Freiheit und Souveränität für unsere Heimat und unser Volk“ konzentrieren, dann wird dieses Bäumchen wachsen. Bedenkt bei eurer Suche immer, daß nur die Erfahrenen und Selbst- sowie Wahrheitsbewußten in der Lage sind den richtigen Weg, die richtige Brücke zu gehen.

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2019, Erhard  und Kornelia Lorenz

---
---

Das Reichstagsblatt

Das Bundespräsidium, der Bundesrath und Volks-Reichstag, wünschen Ihnen und Ihrer Familie, Ihren Verwandten und Freunden ein wunderbares 2019, viel Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen.