Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/www/users/justicv/volks-reichstag/html/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
20.03.2020 Aktueller COV-Stand "Notstand oder Chance"

Das Parlament des Deutschen Reiches

....schwört, daß es seine Kraft dem Wohle des Deutschen Volkes widmen, dessen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Deutschen Reiches und der Bundesstaaten wahren, die Pflichten gewissenhaft erfüllen und allen Menschen gegenüber Gerechtigkeit walten lassen werde.

Das Parlament des Deutschen Reiches

Holt euch eure Heimat zurück und übernehmt endlich das Parlament

---

Es geht weiter und wir erfahren die Wirkung aus der Ursache!

Erst wenn wir begreifen, daß nur das geschieht, was wir verursacht haben, werden wir verstehen, was wir zu tun haben, um die Zukunft schon heute zu gestalten.

Angst ist ein Gefühl und sehr oft nur eine Illusion weil wir Angst vor Dingen haben, die nur in unseren Verstand existieren. Mit unseren Ängsten erschaffen wir Dinge, die wir nicht wollten und wundern uns immer wieder, wie diese Dinge zustande kommen. Nutzt die Zeit, eure Ängste wahr zu nehmen und lernt wie wichtig es ist, diese richtig zu deuten.

Ich nutze diese Zeit mich zu bilden, zu trainieren und vor allen Dingen Ruhe zu bewahren, denn es ist nicht so wie es scheint und doch zwingt es uns, wachsam, achtsam und aufmerksam zu sein.

Meine Kontaktadresse ist zentrale@bundespraesidium.de

---

Volks-Büro Hand in Hand für Deutschland

Wir suchen Reichs- und Staatsangehörige, die ihre Mitmenschen auf dem Weg in das Deutsche Reich gem. Verfassung 1871 gewissenhaft wie tatkräftig unterstützen.

---

Bildung und Wissen hängt schon lange nicht mehr vom Standort ab, sondern heute noch mehr denn je, von der Konzentration und Kraft meiner Aufmerksamkeit auf das Wesentliche und meinem Willen zum TUN, das sich auf unserer Gegenwart und unsere Zukunft auswirkt.

Nachfolgen die Links zu allen für unserer Heimat wichtigen und tatsächlichen Gesetzen, die pro Jahr übersichtlich zusammengestellt sind, um sich für die Zeit der Wahrheit nach der aktuellen Wirklichkeit vorzubereiten.

Deutsches Reichsgesetzblatt 2020 ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2019 ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2018‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2017‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2016‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2015‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2014‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2013‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2012‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2011‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2010‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2009‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2008‎ ()

Wiederbelebung des Bundessouverän Bundesrath

und noch mehr unter:
deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/archiv/

---
---

Das Reichstagsblatt

Das Bundespräsidium, der Bundesrath und das Reichsamt des Innern, wünschen Ihnen und Ihrer Familie, Ihren Verwandten und Freunden ein wunderbares 2020, viel Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen.